Shinobi no Mirai » allgemeines » Feedback und Support » Kumo und Suna - Ihr Fortbestand? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Airi Airi ist weiblich
femme fatale




Letzte Aktivität: Gestern,
Beiträge: 582

Charakterinformationen
Updates: Updates
Jutsuliste: Jutsuliste
Alter: 31 Jahre
Größe: 185 cm
Besondere Merkmale: blonde Haare, groß, eisblaue Augen

Kumo und Suna - Ihr Fortbestand?
zitieren    editieren    melden        Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr Lieben,

im Augenblick sind diese beiden Dörfer, bis auf eine Ausnahme, sehr leer. Postingpartner finden ist daher sehr schwer.

Meine Überlegung wäre diese zu Anfang vielleicht zu schließen und erst, wenn die Userzahl angestiegen ist zu öffnen.

Allerdings sollte es dennoch sein sich auf diese Dörfer zu bewerben, so dass die Suna-Charaktere in der Praxis dann einfach "umziehen".

Was haltet ihr von der Idee? Sollte sie Zuspruch finden, kann und wird selbstverständlich darüber gesprochen, wieso zwei Dörfer plötzlich in anderen zweien untergebracht werden sollen (InGame-Relevanz).

03.10.2017 21:13
offline   e-mail     suchen    add friend        
Masao
reluctant flame




Letzte Aktivität: Gestern,
Beiträge: 126

Charakterinformationen
Jutsuliste: Jutsuliste
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,74 m
Besondere Merkmale: "komische Schminke überall, komischer Hut"

zitieren    editieren    melden        Zum Anfang der Seite springen

Hm. An sich finde ich, dass es keine schlechte Idee ist. Das Problem mit der Userverteilung ist ja schon älter Zunge raus
Ich finde es dann nur für die User schade, wenn sie nicht in ihr "Lieblingsdorf" können. In der Hinsicht bin ich relativ offen. Man müsste eben entsprechende Mittel und Wege finden, das Forum mit mehr Nutzern (wie war das damals? Top-Listen oder?) zu füllen oder anderweitig viele Partner zu finden. Ich persönlich finde die Idee nicht schlecht.

Was die Ingame-Relevanz betrifft, könnte man ggf. einen Ausbruch von einer Jinchuuriki oder dergleichen einführen, der in der Vergangenheit liegt. Es gibt Flüchtlinge, andere Dörfer erklären sich bereit, die bereits vorhandenen Charakter aufzunehmen. So könnten selbst neu beworbene Charaktere noch eine kleine Beziehung zu ihren ehemaligen Lieblingsdörfern herstellen. Das würde mir nun so spontan einfallen.

03.10.2017 21:18
offline   e-mail     suchen    add friend        
Airi Airi ist weiblich
femme fatale




Letzte Aktivität: Gestern,
Beiträge: 582

Charakterinformationen
Updates: Updates
Jutsuliste: Jutsuliste
Alter: 31 Jahre
Größe: 185 cm
Besondere Merkmale: blonde Haare, groß, eisblaue Augen

zitieren    editieren    melden        Zum Anfang der Seite springen

An Partnern bin ich dran. smile Falls Vorschläge bestehen, gerne jederzeit an mich. <3 Ich weiß nicht inwieweit Toplisten (noch) effektiv sind, wären aber natürlich eine Überlegung wert.

Deine Idee finde ich im Übrigen super. :3

03.10.2017 21:19
offline   e-mail     suchen    add friend        
Ashitera Ashitera ist weiblich
Small Queen



Letzte Aktivität: Heute,
Beiträge: 59

Charakterinformationen
Updates: Updates
Jutsuliste: Jutsuliste
Alter: 24 Jahre
Größe: 1, 56 Meter
Besondere Merkmale: Uchiha - Wappen auf der Kleidung

zitieren    editieren    melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee eigentlich nicht so toll, da sich dadurch das Dorf ja erst recht nicht vergrößert.

Mein Vorschlag wäre eher die Shinobi durch Missionen einzubeziehen. So wie es beispielsweise eine Mission mit Konoha und Kiri Shinobi gibt, könnte man das auch mit Sunagakure machen.
Dann hätten die User schonmal was zum schreiben, solange bis sich weitere Shinobi für das Dorf finden.

03.10.2017 21:51
offline   e-mail     suchen    add friend        
Takichi
Sakki




Letzte Aktivität: Heute,
Beiträge: 259

Charakterinformationen
Jutsuliste: Jutsuliste
Alter: 35 Jahre
Größe: 185ccm
Besondere Merkmale: - Narbe quer über das Rechte Auge Deckname:Sakki

zitieren    editieren    melden        Zum Anfang der Seite springen

Seh ich ähnlich. Einzelne Spieler könnten ja als "Diplomatische Delegation" oder so, in zbs Konoha oda Kiri oda so unterwegs sein, bis sich weitere Suna Spieler usw finden. Die Dörfer ineinander zu fusionieren mag ich nicht xD Keine Ahnung das ändert halt eh nix ausser das sich Intressenten für Kumo oda Suna eher nich bewerben.


Zudem so alt ist unser Forum nicht, das ich finde wir sollten uns darüber Gedanken machen smile

03.10.2017 23:57
offline   e-mail     suchen    add friend        
Okami Okami ist männlich
The wild Fang




Letzte Aktivität: Vorgestern,
Beiträge: 49

Charakterinformationen
Updates: Updates
Jutsuliste: Jutsuliste
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,89m
Besondere Merkmale: Ninken Yaseimaru, Inuzuka Gesichtsbemalung

zitieren    editieren    melden        Zum Anfang der Seite springen

würde mich meinen beiden Vorpostern anschließen. Es ist ja nicht so als ob Konoha und Kiri schon jeweils 10-15 Leute hätten, es ist überall noch recht ruhig. Wenn man Suna und Kumo jetzt "zu macht" wird es dort später erst recht schwer Leute zu finden.

Im Moment betrifft es ja nur Nion, für die man sicher einen Grund finden könnte warum sie in ein anderes Dorf geschickt wird, sei es auf Befehl des NPC-Kage persönlich. Ansonsten gefällt mir die Idee mit den gemeinsamen Missionen recht gut.

04.10.2017 00:04
offline   e-mail     suchen    add friend        
Masao
reluctant flame




Letzte Aktivität: Gestern,
Beiträge: 126

Charakterinformationen
Jutsuliste: Jutsuliste
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,74 m
Besondere Merkmale: "komische Schminke überall, komischer Hut"

zitieren    editieren    melden        Zum Anfang der Seite springen

Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen großes Grinsen Das würde die Probleme lösen. Finde das mit den diplomatischen Kontakten und gemeinsamen Missionen (wenn es vielleicht Auffälligkeiten an den Grenzen gibt oder so) eine sehr gute Lösung.

04.10.2017 00:22
offline   e-mail     suchen    add friend        
 
Gehe zu:
Shinobi no Mirai » allgemeines » Feedback und Support » Kumo und Suna - Ihr Fortbestand?

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum | Credits
Shinobi no Mirai ist seit 305 Tagen online.