Shinobi no Mirai » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: yoUre toO oLD FOr faNFicTiOn
Masao

Antworten: 6
Hits: 92

12.10.2017 15:33 Forum: Willkommen

Hui. Das Naruto-Uzumaki-Forum kenne ich auch noch. Eines der ersten, bei dem ich mal reingelugt habe. Ganz am Anfang. War aber glaube ich auch nicht allzu lange dabei. Im Atarashii Jidai war ich soweit ich weiß auch - allerdings kann ich mich absolut nicht mehr an meine Chars dort erinnern. Hm... Schade eigentlich.

Aber wie gesagt: Willkommen hier - und wir werden uns ja vielleicht auch das ein oder andere Mal über den Weg laufen^^

Thema: yoUre toO oLD FOr faNFicTiOn
Masao

Antworten: 6
Hits: 92

12.10.2017 12:50 Forum: Willkommen

Auch von mir ein herzliches Willkommen^^

Kennt man sich vielleicht aus dem ein oder anderen RPG, wenn du auch schon länger dabei bist? smile

Thema: Kumo und Suna - Ihr Fortbestand?
Masao

Antworten: 6
Hits: 83

04.10.2017 00:22 Forum: Feedback und Support

Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen großes Grinsen Das würde die Probleme lösen. Finde das mit den diplomatischen Kontakten und gemeinsamen Missionen (wenn es vielleicht Auffälligkeiten an den Grenzen gibt oder so) eine sehr gute Lösung.

Thema: Kumo und Suna - Ihr Fortbestand?
Masao

Antworten: 6
Hits: 83

03.10.2017 21:18 Forum: Feedback und Support

Hm. An sich finde ich, dass es keine schlechte Idee ist. Das Problem mit der Userverteilung ist ja schon älter Zunge raus
Ich finde es dann nur für die User schade, wenn sie nicht in ihr "Lieblingsdorf" können. In der Hinsicht bin ich relativ offen. Man müsste eben entsprechende Mittel und Wege finden, das Forum mit mehr Nutzern (wie war das damals? Top-Listen oder?) zu füllen oder anderweitig viele Partner zu finden. Ich persönlich finde die Idee nicht schlecht.

Was die Ingame-Relevanz betrifft, könnte man ggf. einen Ausbruch von einer Jinchuuriki oder dergleichen einführen, der in der Vergangenheit liegt. Es gibt Flüchtlinge, andere Dörfer erklären sich bereit, die bereits vorhandenen Charakter aufzunehmen. So könnten selbst neu beworbene Charaktere noch eine kleine Beziehung zu ihren ehemaligen Lieblingsdörfern herstellen. Das würde mir nun so spontan einfallen.

Thema: Fragen
Masao

Antworten: 44
Hits: 776

03.10.2017 18:12 Forum: Feedback und Support

Hallöchen^^

ich wollte mal fragen, wie es hier noch so mit Mini/Out - RPGs aussieht? Beispielsweise um Szenen aus der Vergangenheit nachzuspielen oder sonstige fiktive Begebenheiten, die ingame nicht so gegeben sein werden.

Falls so etwas noch nicht vorgesehen ist, gäbe es die Möglichkeit, das einzurichten?^^

Thema: Welches Design verwendest du?
Masao

Antworten: 4
Hits: 73

03.10.2017 13:38 Forum: Feedback und Support

Aktuell benutze ich Kiri, aber da ich auch gerne Abwechslung habe, switche ich gerne auf Suna um, weil das deutlich freundlicher wirkt. Manchmal auch Konoha. Es ist immer so ein Wechsel^^

Thema: Hallöchen
Masao

Antworten: 6
Hits: 101

01.10.2017 18:23 Forum: Willkommen

*sich als einen der beiden outet*

Hallo ^-^

Freut mich, dass du nun hergefunden hast. Denke, wir werden eine Menge Spaß hier haben. Und falls nicht... nun, es muss auch mürrische Chars geben ^-^ *mit Mao-Fahne wink und von dannen zieht*

Thema: Fragen
Masao

Antworten: 44
Hits: 776

26.09.2017 14:59 Forum: Feedback und Support

Hallo^^

Gibt es hier eine Regelung zu Kai in Bezug auf das aufzulösende Genjutsu? Kenne es beispielsweise so, dass Kai in Ränge aufgeteilt wird und man sagt, dass ein A-Rang Kai ein A-Rang Genjutsu auflösen kann.

Edit: das mit Jutsus hat sich erledigt.

Thema: Fragen
Masao

Antworten: 44
Hits: 776

21.09.2017 19:39 Forum: Feedback und Support

Alles klar. Ich schaue mal beizeiten, wie ich es mache und melde mich. Es war auch mehr ein Gedankenspiel smile

Thema: Fragen
Masao

Antworten: 44
Hits: 776

21.09.2017 17:32 Forum: Feedback und Support

Hallo^^

da ich die Tage kein Internet hatte, konnte ich mir nochmal reichlich Gedanken zum Char machen. Und zwar wollte ich fragen, wie es mit inaktiven ANBU-Mitgliedern aussieht? Mein Char wäre als ehem. Squad-Leader aufgeführt und wäre "auf Abruf" bereit, sozusagen.
Andernfalls würde ich mir etwas überlegen smile

Grüße,
Mao

Thema: Fragen
Masao

Antworten: 44
Hits: 776

10.09.2017 13:48 Forum: Feedback und Support

Alles klar, das ist nur fair großes Grinsen
Und ja, ich meine wirklich das Windelement, keine Sorge. Dann würde ich mich demnächst ans Umschreiben hocken und versuchen, die BW alsbald zu posten^^
Die Fuin sind größtenteils nur in Zusammenhang mit den Luft-Jutsus von Interesse und der Möglichkeit, aber das werde ich alles nochmal ausführen. Eine kleine Barriere, um unliebsame Eindringlinge zu bemerken wäre auch möglich, aber das werde ich alles in den entsprechenden BWs ausführen^^

Thema: Fragen
Masao

Antworten: 44
Hits: 776

10.09.2017 11:35 Forum: Feedback und Support

Alles klar, dann leite ich das eine weiter und warte auf die Infos^^
Wie gesagt: der Char wird auch eher Forschungen lieben anstatt Kämpfe - falls das hilft^^"

Thema: Fragen
Masao

Antworten: 44
Hits: 776

10.09.2017 11:11 Forum: Feedback und Support

So, hier meine kleinen Fragen^-^

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass in manchen Foren ein paar Konzepte gibt, die ungerne gesehen werden und da wollte ich kurz Folgendes fragen: Mein Charakter wird nach seinem jetzigen Stand eine Maske wie Schminke am ganzen Körper haben, mit welcher er in ein paar Jutsus interagieren kann. Beispielsweise löst sich ein Teil davon als Geschoss ähnlich eines einfachen Jutsus ab. Zudem wird er eventuell ein wenig mit Fuin und Fûton experimentieren, wodurch er sich in der Luft halten kann und auch bewegen (mit maximaler Höhe und natürlich einer deutlichen Schwäche gegenüber Katon – Funken = Absturz), würde aber eher als Ausweg und „Beobachtungsposten“ genutzt werden. Letzteres hat der Charakter wie gesagt aktuell, aber v.a. das Gleiten ist nicht unbedingt sooo wichtig. Wichtiger ist, dass er mit ausführlicher Begründung in der Vergangenheit ein Forscher sein wird, der auch seine Giftresistenz hat.
Im Endeffekt würde ich gerne wissen, wie ihr hier dazu steht und ob es möglich ist. Wie gesagt, werde ich alles ausführlich in der BW beschreiben und auflisten – und in der Jutsuliste mit entsprechenden Jutsus inklusive Beschränkungen unterlegen^^

Abgesehen davon würde sich bald noch jemand anmelden, der gerne den Hôzuki Clan machen würde – wäre das möglich? Ich habe ihn nun noch nicht im Guide entdecken können^^

Das wäre es dann auch von meiner Seite – ich hoffe, dass das Ganze nun nicht zu überladen bzw. chaotisch wirkt xD

Thema: Hallo *kreativen Titel bitte einsetzen*
Masao

Antworten: 4
Hits: 84

10.09.2017 11:02 Forum: Willkommen

Hallo^^

ich werde vermutlich einen bestehenden Char von mir etwas umschreiben und nach Kiri verfrachten. Ich bin mir selbst noch ein wenig uneins über den Rang, aber er wird sehr exzentrisch und "merkwürdig" sein (denke es sagt auch viel, wenn sein Avatar Kurotsuchi Mayuri aus Bleach sein wird - wer es kennt xD)
Da würde ich aber eh nochmal im Fragen-Thread drauf zurück kommen^^

Thema: Hallo *kreativen Titel bitte einsetzen*
Masao

Antworten: 4
Hits: 84

Hallo *kreativen Titel bitte einsetzen* 10.09.2017 10:54 Forum: Willkommen

Hallo zusammen^^

mein Name ist Barbara aka Masao, kurz Mao. Ich bin 23 Jahre alt und spiele RPG aktiv seit mittlerweile über 10 Jahren (und ja, ich fühle mich etwas alt xD)

Was gibt es zu sagen? Hm... Ich zocke eigentlich recht gerne - hier vor allem die Souls-Reihe (manchen sagt denke ich "Dark Souls" etwas^^) und früher auch das ein oder andere MMO, sowie auch Age of Empires und Hots.

Meine Lieblingschars aus Naruto sind wohl Orochimaru und Kakashi, meine Lieblingsmangas hingegen waren und sind Shingeki no Kyojin, FMA und Hellsing. Bleach mochte ich natürlich auch sehr. Abgesehen davon habe ich hier und da auch mal gelesen oder reingeschnuppert (Kuroshitsuji z.B.)^^

Hachja, was gibts noch zu sagen. Lieblingsmusik? Alles was ich mag - können auch einzelne Songs sein. Meine Lieblingsband ist jedoch Rise Against. Soundtracks von Spielen und Filmen sind aber auch sehr beliebt.
Aktuell studiere ich im schönen Stuttgart Bibliotheks- und Informationsmanagement (was sich im ersten Moment vermutlich komisch anhört großes Grinsen). Daher werde ich in der ein oder anderen Woche mal nicht so aktiv sein, wenn eine Hausarbeit etc. ansteht. Das werde ich aber in Abwesenheitsnotizen posten, damit Postpartner und Co. Bescheid wissen^^

Ansonsten weiß ich nicht wirklich, was ich noch schreiben soll *hust* Vorstellungen sind nicht so mein Ding x-x
Falls ihr also noch Fragen habt, dann immer gerne^^

Zeige Themen 1 bis 15 von 15 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum | Credits
Shinobi no Mirai ist seit 302 Tagen online.