Shinobi no Mirai » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: yoUre toO oLD FOr faNFicTiOn
Takichi

Antworten: 6
Hits: 90

12.10.2017 15:46 Forum: Willkommen

Uzumaki Forum Kumo Anbu Cpt Hanzou Takichi.
Und Verraten hat Dich vorallem deine E-Mail großes Grinsen

Thema: yoUre toO oLD FOr faNFicTiOn
Takichi

Antworten: 6
Hits: 90

12.10.2017 14:42 Forum: Willkommen

Ach das ist ja wirklich ewigkeiten her. Ich hab deinen Ryoto immer in Ehren gehalten für mein Shikon no Jutsu damals smile

Willkommen hier und Tob dich ordentlich aus bei deinem Char.

Thema: Kumo und Suna - Ihr Fortbestand?
Takichi

Antworten: 6
Hits: 83

03.10.2017 23:57 Forum: Feedback und Support

Seh ich ähnlich. Einzelne Spieler könnten ja als "Diplomatische Delegation" oder so, in zbs Konoha oda Kiri oda so unterwegs sein, bis sich weitere Suna Spieler usw finden. Die Dörfer ineinander zu fusionieren mag ich nicht xD Keine Ahnung das ändert halt eh nix ausser das sich Intressenten für Kumo oda Suna eher nich bewerben.


Zudem so alt ist unser Forum nicht, das ich finde wir sollten uns darüber Gedanken machen smile

Thema: Hallöchen
Takichi

Antworten: 6
Hits: 101

01.10.2017 19:30 Forum: Willkommen

wird schon werden großes Grinsen

Thema: Fragen
Takichi

Antworten: 44
Hits: 776

26.09.2017 17:39 Forum: Feedback und Support

Aktuell haben wir keine Regelung und Verlassen uns da auf das Passende Verhalten der Rollenspieler. Aber im Groben als Richtlinie kann man folgendes sagen: Ein Genjutsuka vs Genjutsuka auf selben Rang sind sich ebenbürtig. Ein Genjutsuka vs normal Trainierten Shinobi selben Ranges trickst den Normal Trainierten Shinobi eher und öfter aus. Ein Genjutsuka vs Shinobi mit GEnjutsu Schwäche im Erkennen/Auflösen ist eher garnicht in der lage ein Genjutsu selbst aufzulösen.

Im aktuellen Play ist auch der Rang sowie die Erfahrung des Shinobi (sprich allgemeine Kampferfahrung, Alter, Erfahrungen speziell mit Genjutsu, Rang Unterschied usw) Relevantr Faktoren, die sich allein durch eine "A-Rang Kai löst A-Rang Genjutsu- Regel" nicht abbilden lassen. Entsprechend hat Kai bei uns seinen Basis Rang und es ist von der Situation und den Charaktären abhängig wozu sie in der Lage sind.
Natürlich bilden besondere sachen wie Tsukyiomi hier eine Sonderausnahme, da sie nicht aufgelöst werden können vom betroffen.

Thema: Gesucht: Hokage
Takichi

Antworten: 4
Hits: 223

25.09.2017 19:49 Forum: Gesuche

So meine Lieben Untertanen,
vor etwas weniger als 20 Stunden fand der Einsendeschluss für die Bewerbungen des Hokage Posten statt.
Nach einer Unglaublichen Anzahl von Bewerbungen, ich meine ganz ehrlich es war fast Unmöglich für uns noch etwas anderes im Forum zutun, so Überarbeitet waren wir, haben wir eine Entscheidung gefällt.

Igarashi, Sora

Dein Eingereichtes Konzept hat uns Überzeugt und du bekommst von uns die Gelegenheit dich als Hokage zu bewerben. Bitte Poste in den Folgenden Tagen deine Vollständige Charakter Schablone, sowie Jutsuliste. Hat sie den Bewerbungsprozess eines jeden User´s durchlaufen, begrüßen wir den neuen Hokage von Konohagakure.

Thema: Fragen
Takichi

Antworten: 44
Hits: 776

21.09.2017 19:43 Forum: Feedback und Support

Naja dazu sei gesagt, es ist kein Generelles Verbot eher eine Richtlinie. Ich möchte vorallem Verhinden das der ANBU Rang zu einem "Ich kriege Free Jutsu/Skill" Rang verkommt ohne Konsequenzen und Verpflichtungen^^ Also entsprechend von meiner Seite aus es können durchaus Ausnahmen gemacht werden aber sie müssen einen guten Hintergrund haben.

Thema: Fragen
Takichi

Antworten: 44
Hits: 776

21.09.2017 19:35 Forum: Feedback und Support

Schwierig, schwierig, generell erlauben wir eigentlich keine EX-ANBU.
Man kann halt nicht einfach so Austretten und sagen "Ne ich hab keine Lust mehr".... Falls du aber eine besondere Begründung hast, du sagst ja auch er stände quasi auf "Abruf" bereit(was ein ANBU so oder so immer tut, zumindest meiner Auffasung nach) könnte sich evtl eine Ausnahme anbieten. Schick mir einfach mal dies bezüglich was als PN und ich schau mal, bzw kläre dann unter umständen ob es möglich ist, bzw schauen wir ob es eine passende Lösung gibt.

Thema: [Suna][Gon-Clan]
Takichi

Antworten: 17
Hits: 272

13.09.2017 21:07 Forum: Clans

Alles in allem bin ich so zufrieden großes Grinsen Schön

Von mir gibt es ein Angenommen.

Airi wird am WE noch einmal drüber schauen sobald sie Zeit hat, schließlich könnte ich irgendwas relevantes übersehen habe, aber ich denke sie wird auch nichts großes mehr finden.

Thema: [Suna][Gon-Clan]
Takichi

Antworten: 17
Hits: 272

13.09.2017 18:57 Forum: Clans

"je stärker der Jiton-Nutzer destso stärker ist die Rüstung. "

Streich den Satz bitte. Das hat sehr sehr oft zur folge das Leute Denken "mein Char ist der beste XY-Nutzer der Welt und deshalb unschlagbar dank eines Low Level Jutsu weil er es perfekt kann blabla" du verstehst sicher. smile


Der Unterschied zwischen Sichtbar und Nichtsichtbar gefällt mir btw ganz gut an den Rüstungen ^^

Und dann ehm Nion ist die Einzige Überlebende? Überlebende wovon? In der Clan Geschichte steht nichts und ehrlich gesagt missfällt mir der Gedanke das ein Clan als "Ausgelöscht" bezeichnet wird. Das macht diese ganze Bewerbung sinnlos. Von mir aus kann es gern ein großes Unglück gegeben haben und die Jitton Nutzer bzw der Gon Clan wurde fast ausgelöscht oder sowas.....aber das sollte in der Clan Story stehen was passiert ist und wie lang das her ist.

Zudem tut mir leid das mir das erst jetz auffällt, aber Nion ist ja nicht das Clan Oberhaupt, also solltes du bei wichtigen Personen das aktuelle Clan-Oberhaupt einführen. In seinem Beschreibungstext sollte dann stehen wie alt er ist, wie er charakterlich so ist und wie er den Clan anführt. Ist er Brutal und tut alles um die Macht des Gon Clan zu festigen, sogar eine Revolution gegen den Kazekage? Ist er ein sanfter und liebevoller Mann aber Schwacher Herscher, wegen dem das Unglück das die Gon fast auslöschte überhaupt erst passieren konnte?
Das ist tatsächlich ziemlich wichtig ^^

Thema: [Suna][Gon-Clan]
Takichi

Antworten: 17
Hits: 272

13.09.2017 17:27 Forum: Clans

Gaara bitte bei der Info zu Goldsand streichen. Soweit ich weiß hat er diesen nie benutzt.

______Jutsu______

Jakuhou no Soujin streich das Präfix für Metalsand, das hier ist ja ein reines Magnetjutsu wo kein Metallsand genutzt wird ^^

Sakin/Satetsu no Yoroi: Schreib diese bitte beide mal als einzelne Jutsu und Versuch dir Unterschiede zu überlegen die diese beiden Rüstungen unterscheidet. Und sie sollten einen Nachteil bekommen, beim Sandgold zbs könnte ich mir vorstellen das man sich dadurch auch etwas verlangsamt, bei Eisen weiß ich grad nicht. Dafür dürfen sich natürlich auch Positive Aspekte gelten machen. Je nachdem wie/was du schreibst wird evtl auch der Rang auf B angehoben um die Stärke zu verdeutlichen(aber das sehen wir dann).


Das waren eigentlich auch schon die letzen Kleinigkeiten. Rüstungen wie das Suna no Yoroi oder auch das Raiton no Yoroi(der Raikage) sind etwas besonderes, entsprechend sollten sie auch behandelt werden. Zudem möchte ich nicht alles und jedem eine Rüstung geben die einfach nur das selbe tut, ich hoffe das verstehst du smile

Thema: [Suna][Gon-Clan]
Takichi

Antworten: 17
Hits: 272

13.09.2017 12:02 Forum: Clans

Vorab entschuldige, mir geht es grad nicht so besonders und Airi ist auf einer Schulung, daher ich bitte um Verzeihung falls ich nicht immer noch am gleichen Tag reagiere. Gomenasai Anbeten

Ok ich geh jetzt einmal komplett alles der reihe nach durch. Zu erst aber, es kann sein das wir den Clan früher oder später Überarbeiten, sprich deine Vorlage ausfeilen und ausarbeiten. Ich hoffe du nimmst das nicht Persönlich, aber für ein Foren RP wirkt es leider nicht extrem Ansprechend bzw detailiert. Aber ich erkenne dein Bemühen an und auch das du mit Spaß und Eifer bei der Sache bleibst smile Zudem habe ich dir ja selbst gesagt du möchtest das bitte tun, daher werd ich dich sicher nicht ablehnen sofern du weiter dabei bleibst. Nur als kleine Info smile Aber es freut mich das du soviel Energie investierst um deine Idee umzusetzen bei uns.

Ok dann einmal von anfang bis ende.
________Allgemeines__________
-Feiertage: Bitte führe ein klein wenig aus, warum diese Feiertage dem Gon-Clan wichtig sind und wie diese Gefeiert werden. Zbs Privat zuhause durch ein Gebet und Gutes essen. Trifft man sich gemeinsam zum Gebet. Gibt es eine Clan-Versammlung an welchen alle Mitglieder Teilnehmen. Für den "Gründertag" könnte ich mir zbs ne Art riesen Party vorstellen wo auch die Dorfbewohner zu eingeladen sind usw.
_____________________________KG______________
-Die 3 Methoden verschiebe sie bitte an die Position des Kekkei Genkai. Also das sie dort stehen wo auch die Restliche KG beschreibung steht.
-Dann darfst du bei Methode 1 schreiben das diese jeder Jitton Nutzer beherscht. Sprich jeder das Magnetisieren kann der Jitton kann. Es is quasi die Basis die jeder im Clan erlernen muss, wie bei Uchiha Feuer-jutsu.
-Goldsand: Schreibe hier bitte dazu das Goldsand ein höheres Gewicht hat als Normaler Sand, weshalb der einsatz von Goldsand mehr Chakra benötigt als Eisensand, dadurch aber auch Effektiver ist und vorallem Entwickelt wurde um Ichibi unter kontrolle zu halten.
-Eisensand: Ekläre bitte ein wenig genauer wie sich die Präzision äußerst. Und warum man dadurch einen Vorteil hat.
-Gold&Eisensand: Es fehlt bei beiden die Erwähnung das das Erlernen und Nutzen von "Metallsand" sehr schwer ist und man daher nur in der Lage ist 1 von beiden Sorten anzuwenden. Also ein Shinobi sich zwischen Eisen oder Goldsand entscheiden muss.

-Erweitere bitte die KG beschreibung. Das aus Futon und Doton das Jitton gebildet wird und wie es funktioniert. Aktuell hast du dort nur den Namen stehen, in den Punkt Kekkei Genkai gehört aber quasi alles rein, was damit zutun hat. Insbesondere eine möglichst detailreiche Beschreibung des Kekkei Genkai, seine Funktionsweise und wie es Entstand.
______________________Jutsu_________

Jiton Rasengan: Bitte entfernen. Es entsteht der Eindruck das Jitton Nutzer es einfach in Suna erlernen können, das führt denke ich nur zu Verwirrungen^^

Jiton:Rajinga: Bitte entferne denn Namen Kajuuro. Eine Allgemeine Wortwahl ist hier passender. Es sei den dieses Jutsu wurde Speziell von jemanden Entwickelt, dies kannst du Namentlich Festhalten. Aber ist hier nicht der Fall ^^ Rang usw find ich Ok.

Generell bin ich mit den Jutsus eigentlich zufrieden. Das du dir Inspiration bei den Sand Jutsu holst ist kein Problem. Aber folgendes Verlange ich hier noch:
Einmal füge bitte bei Kekkei Genkai bzw den Methoden Eisen und Goldsand auch noch folgenden zusatz ein: Eisensand/Eisensandjutsu werden mit Satetsu bezeichnet.
Goldsand/Goldsandjutsu werden mit Sakin bezeichnet.

Überarbeite die Namen der Jutsu bitte wie folgt:
KG Präfix: Pfräfix des Metallsandes - Jutsu Name
Bsp:Jitton: Sakin/Satetsu - No Yoroi

Ich bitte dich deshalb darum damit gleich von anfang an deutlich wird was ausschließlich Sandgold Jutsu und was Metallsand Jutsu sind. Und welche Jutsu mit beidem Genutzt werden können.

Suna Bunshin: Bunshin Jutsu sind immer mindestens auf dem C-Rang wen es nur Kämpfende Klone sind. Sollen sie noch mehr können, zbs besondere Eigenschaften des Sandes haben oder ähnliches, sind sie mindestens B-Rang und du musst das genauer ausführen. Ebenso gilt das für Anwenden von Jutsu usw wen das nicht im Text steht können sie es auch nicht ^^



__________________

So das ist eine Menge Text ich hoffe du lässt dich davon nicht Unterkriegen. Falls ich irgendwo Unfreundlich wirke tut mir das auch wirklich Leid ._.

Thema: Ryuichi stellt sich vor
Takichi

Antworten: 5
Hits: 104

13.09.2017 11:23 Forum: Willkommen

Kann man so sagen ja großes Grinsen War n echt geiler Anime und die Spiele sind auch nich verkehrt ^^

Thema: Ryuichi stellt sich vor
Takichi

Antworten: 5
Hits: 104

13.09.2017 00:11 Forum: Willkommen

Ich hatte einst einen Anbu Cpt in Kumo..... Hachja die Glorreichen Tage großes Grinsen

Und Sengoku Basara verrückt hmm das kommt mir bekannt vor großes Grinsen

Thema: [Suna][Gon-Clan]
Takichi

Antworten: 17
Hits: 272

11.09.2017 22:09 Forum: Clans

Irgendwo ich weiß grad nich genau wo schreibs du aber davon das Kage noch leben deshalb meint ich das großes Grinsen

Und wie gesagt bitte einmal deine Jutsu den Rang nach sortieren von S-E oda E nach S ganz egal, macht es übersichtlicher smile

Thema: [Suna][Gon-Clan]
Takichi

Antworten: 17
Hits: 272

11.09.2017 19:59 Forum: Clans

Ok fangen wir mit ein paar kleinigkeiten an smile

Einmal alle 3 Kage sind bereits verstorben, wir spielen ca 120jahre(glaub ich xD) nach Naruto.

Sortier bitte die Jutsu dem Rang nach zur besseren Übersicht smile

Thema: Fragen
Takichi

Antworten: 44
Hits: 776

11.09.2017 15:16 Forum: Feedback und Support

Ich hab auch schon nachgeschaut ob man irgendwo her den Namen ableiten kann. Im Grunde wäre ein Name gut der auch auf Suna oda das Jitton schließen lässt. Aber mach ruhig erst einmal wie du es möchtest.
Du solltest dann auch versuchen im Clan die Unterschiede zwischen Eisen und Goldsand zu erklären und das Jitton nutzer zwischen einem von beiden Wählen.

Thema: Fragen
Takichi

Antworten: 44
Hits: 776

11.09.2017 01:03 Forum: Feedback und Support

Ja entweder wir machen das über deine Bewerbung wie oben beschrieben oder du bewirbst zuerst den Jitton Clan samt Geschichte und aller Jutsus die der Clan haben soll.
Da würde ich dann aber drauf bestehen, das sie den Namen aus Anime/Manga tragen(sofern dieser bekannt ist)

Thema: Fragen
Takichi

Antworten: 44
Hits: 776

10.09.2017 22:15 Forum: Feedback und Support

Generell hängt dies von vielen Sachen ab. Daher werden wir sobald deine Bewerbung fertig ist uns darum kümmern müssen.
Die beste Option ist, du sagst erst einmal Bescheid wen deine Char-Bewerbung fertig ist. Hierzu wollte ich eig bei deiner Bewerbung etwas sagen, aber das kann ich auch jetzt tun.
Jiton ist die Magnetfreisetzung das hast du richtig Verstanden, was du glaube ich Missverstanden hast ist was Gold und Eisensand ist.
Das sind Metale die AUfgrund des Jitton manipuliert wurden und so fein gerieben sind das sie wie Sand funktionieren.
Das heist 1) Du kannst trotz allem kein Sand kontrollieren.
2) Du hast mehr möglichkeiten als ausschließlich Gold und/oder Eisensand(bitte entscheide dich für 1 Metall das sie nutzt mehr dazu dann in der BW) zu kontrollieren. Du kannst auch andere Eigenschaften des Magnetismus nutzen und zu Jutsu machen.

Aber jetzt ganz zurück zu deiner Ursprungsfrage. Wen wir deine Charakterbewerbung durch haben(gern auch schon seperat) Poste alle Jitton Jutsu die dein Char können soll, mit deinen Beschreibungen und deinen Vorstellungen vom Rang. UNd dann arbeiten wir gemeinsam heraus ob diese Ränge passen oder angepasst werden.
Sprich du Postes deine Jutsu Liste erst einmal nur mit Jiton Jutsu und dann fülls du quasi nachdem wir das geklärt haben die Rest Jutsu auf.
2 Option: Du schreibst den Clan samt seiner JUtsu/Geschichte usw und wir bewerten das alles einzeln bevor wir dein Char & Jutsu in deiner BW bewerten.(Wäre mir persönlich lieber aber ich zwinge dich nicht)

Eins sei noch erwähnt: Jutsus die nicht von den Kazekagen oder anderen Jitton Usern genutzt wurde (sprich zbs Magnetfreisetzung:Eremiten Modus Rasengan von Naruto) wirst du nicht beherschen und wird der Clan auch nicht bekommen, ausser jemand von ihnen beherscht das Rasengan, was aber eigentlich eine Konoha Technik ist. Ich hoffe du verstehst das ^^

Thema: Fragen
Takichi

Antworten: 44
Hits: 776

10.09.2017 12:29 Forum: Feedback und Support

Ich möchte dir nichts Versprechen aber generell gilt, wen das Konzept gut ist und das Balancing uns Überzeugt ist alles was nicht absolut abgespacet ist(ich meine man könnte auch ein Nasa Raumschiff nach Naruto verfrachten und erklären aber es wäre mega unpassend) auch möglich. Wir wollen ja immerhin auch Versuchen zbs Kekkei Touta zu erauben.
Mit Futon meinst du aber wirklich das Wind-Element oder? Du sprichst nicht vom Futton und hast dich nur verschrieben? großes Grinsen
Und du müsstes das mit der Schminke und so genauer ausführen.... Es klingt aber aufjedenfall Interessant.
Und was genau du mit dem Fuin vor hast wäre auch gut zu wissen.

Wegen dem Hoozuki Clan wie meine Kollegin schon sagte, jeder darf bei uns Gern einen Clan erstellen, auch Orginale, da freuen wir uns drüber. Aber auch hier wie gesagt versprechen das wir etwas aufjedenfall annehmen kann ich nicht ^^

Zeige Themen 1 bis 20 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum | Credits
Shinobi no Mirai ist seit 302 Tagen online.